AIDA ORGA ist eine Systemhausgruppe mit mehr als 35 Jahren Erfahrung unter anderem in den Bereichen Zeitwirtschaft mit Personal- und Auftragszeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung mit Mobilcomputern sowie Zutrittskontrollsysteme für Türen, Tore, Schranken.
Logic Way ist Mitglied und Gesellschafter der AIDA-ORGA-Gruppe, AIDA-Orga-Vertriebspartner im Nordosten Deutschlands und Komponentenentwickler für die Bereiche Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Web-GIS.
Logic Way entwickelt seit 2001 Software für mobile Geräte. Diese Apps unterstützen entweder unsere Systeme für Inventarisierung und Ausrüstungsmanagement oder bilden eigene Anwendungen z.B. für Paketauslieferung, Veranstaltungseinlass, Materialverwaltung oder Zeiterfassung.
EquipMan ist eine aus PC-Software und Mobilcomputern bestehende Systemlösung, um Ausrüstungsgegenstände zu inventarisieren, Wartungs- und Prüfintervalle zu überwachen und Ausstattungsbestände auf Baustellen oder im Zentrallager abzubilden. Beispielsweise Industriekletterer und Einsatzkräfte setzen EquipMan ein.
Zentrales Netzwerk-Organisationshilfsmittel als sofort benutzbares vorkonfiguriertes Gerät. Umfassende Groupware-Funktionalität. Terminkalender, Adressverwaltung, Kontaktmanagement, Zeiterfassung, Faxserver, Urlaubsverwaltung, Dokumentenarchiv etc. von allen Arbeitsplätzen direkt per Browser nutzbar. Synchronisierbar mit Mobilgeräten.
LogicInvent ist die digitale Organisationslösung, um Inventarbestände rationell und übersichtlich zu verwalten. Für Inventur und Ersterfassung können Mobilcomputer mit Strichcode-Scanner eingesetzt werden, um mit hohem Durchsatz fehlerfrei zu arbeiten.
Über unseren Dienst "Transportetikett" können EAN/GTIN-Transportetiketten als PDF-Dokumente erzeugt werden, die per Laserdrucker auf handelsübliche Etiketten in den Formaten A5 oder A6 ausgedruckt werden können. Für unterschiedliche Abnehmer sind verschiedene Vorlagen anwendbar, um den spezifizierten Aufbau und Dateninhalt der Transportkennzeichnung zu generieren.